Herzlichen Glückwunsch, Oliver Henning!

Unser Gartenfreund Oliver Henning engagiert sich in unserer Anlage durch Gärtnern im eigenen Garten und bei der Gemeinschaftsarbeit. 

Auch ist er einer unserer zwei Imker. Sein Honig ist wirklich empfehlenswert. Doch es kommt noch besser:

Durch HL-live.de haben wir nun von seiner Bestleistung als Jahrgangsbester der Landschaftsgärtner*innen in Schleswig – Holstein erfahren. 

Wir gratulieren Dir, lieber Oliver, ganz herzlich zur Traumnote 1 und wünschen Dir viel Freude in Deinem Beruf als Landschaftsgärtner und weiterhin viel Freude beim Hobbygärtnern in unserer Anlage.

Schön, dass Du bei uns Mitglied bist und dazu gehörst!

Der Vorstand

Naturerlebnis Schrebergarten

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Besucher

Heute 15

Gestern 28

Woche 109

Monat 1037

Insgesamt 40171

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Regenradar vom DWD

Radarbild vom Deutschen Wetterdienst